Der Teamcup der Systemgastronomie ist eine Team-Meisterschaft für Azubis in der Systemgastronomie. Im Jahr 2019 fand das Event unter dem Motto „Trattoria Competizione“ statt. Unter den Augen von Starkoch Holger Stromberg erstellten die erst am Wettkampftag per Los zusammengestellten Teammitglieder ein italienisches Gericht, bestellten die Zutaten, planten das Budget und gestalteten ein Marketinginstrument. Gekocht und verkostet wurde natürlich auch. Für den Bundesverband der Systemgastronomie durfte ich als Fotograf dabei sein.

"Wir schätzen die hochprofessionelle und verlässliche Zusammenarbeit mit Jens Jeske seit Jahren und wollen diese auch in Zukunft nicht missen. Sein Gespür für den Moment und sein kreativer Blick für Farben, Blickwinkel und Lichtsituationen begeistern uns immer wieder aufs Neue. Mit seinen Fotos können wir unsere Pressearbeit auf all unseren Kanälen – von Print, über Pressemeldungen bis hin zu Social Media – perfekt umsetzen. Für uns steht außer Frage: ein BdS-Event braucht Jens Jeske!"

Sabine Jürgens, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bundesverband der Systemgastronomie